Tuesday, January 02, 2007

Anleitung

So,

Also jetzt habe ich mal wieder was gemacht hier. Nämlich die Kamera gefunden. Und jetzt habt ihr endlich mal ein par Bilder zum schauen. Scrollt runter und schaut euch nach Oben. Später schreibe ich vielleicht noch mehr zu Weihnachten Silvester usw.

Gruß Malte

6 Comments:

At 1:50 PM, Anonymous Lisa said...

danke danke danke, endlich!!!!

 
At 7:04 AM, Anonymous Anonymous said...

Das sieht ja sehr gemütlich aus bei euch. Danke auch für das Foto von Jess.
Knuddel Mum

 
At 11:13 AM, Anonymous Jan said...

So, so, ihr habt's ja echt gemütlich, das muss man sagen!!!

Gruß
Jan

 
At 12:15 PM, Anonymous Dad said...

Hat zwar ein bisschen lange gedauert, aber jetzt können wir uns Eure Umgebung endlich vorstellen. Ist toll bei Euch.
Liebe Grüße
Dad

 
At 8:20 AM, Anonymous Anonymous said...

Ja, doch, gefällt mir.
Vielen Dank für die Bilder, auf weitere Abenteuergeschichten warte ich geduldig.
Liebe Grüße an Jessica.

Ach ja, eines noch:
Wo sind die Gästebetten ;-)


Jürgen

 
At 6:13 AM, Anonymous Octan said...

Huhu!

Is ja wirklich nice geworden :-)

Ich nehme mal an, du bist über "Degerlocher-Entwicklungen" im Bilde?

Gruss, Octan

 

Post a Comment

<< Home