Tuesday, December 05, 2006

sowas

schon wieder ein neuer Post. Sachen gibts...

Kamera leider noch nicht gefunden. Aber ich mache mich gleich sowieso ans auspacken. Vielleicht taucht sie da dann auf. Habe gerade Fussball geschaut. Manchmal wird das nämlic h übertragen. Solange nicht "prime time" ist. Und die Spiele in Europa sind hier halt um 11 Morgens. Also wirs ab und zu was gezeigt. Und heute gabs Werder Bremen gegen Barcelona. Peter, der chinesische Ehemann von Amber, eine Freundin von Jess, ist total Fußballbegeistert und hatte mich in einen Pub eingeladen. Er war allerdings für Barcelona. Also wars für ihn auch etwas besser. Naja, aber immerhin. War ein nettes Spiel. Gestern waren wir nur um den Staubsauger zu holen bei Jess Eltern. Sind mit nem Tisch, Schuhregal, Gläsern usw. zurückgekommen. So langsam füllt sich die Wohnung. Das Wohnzimmer ist jetzt schon viel weiter. Ist schon wohnelig.

Ich habe das letzte mal garnicht vom Winter erzählt. Als ich herkam wurde mir versichert, es gibt vielleicht 2x Schnee, den ganzen Winter, und das ist es. Es regnet sonst den ganzen Winter einfach nur. Hatte ich dann ja auch erlebt. Regen, Regen, und ja genau, Regen. Aber, warum auch immer, wurde es plötzlich sehr kalt. Und der Regen war immernoch da, nur weis und flockig. Wintereinbruch. War ganz wie der letzte Winter in München. 25cm Schnee, das war toll. Busse fuhren nichtmehr, Stromausfall (nicht ei uns, bei Jess Bruder Sean). Kaum Autos auf den Strassen. Dafür waren alle im Park den kleinen Hügel runterrutschen. Genau wie in München (wo ein kleiner Hügel schon das höchste der Gefühle ist). Der Wintereinbruch war dann auch eine gute Ausrede um mit dem Joggen aufzuhören, was ich ja eigentlich erst gerade angefangen hatte. Allerdings will ich wieder anfangen. Ja, richtig! Wenn ich mich morgen vielleicht aufraffen kann. Aber das kennen bestimmt einige von euch ;-)

Naja, ich habe jetzt hunger. Mache mal was zu Essen. Bis zum nächsten mal!

Gruss malte

2 Comments:

At 10:41 PM, Blogger Sören said...

Huh jetzt gibst du aber Gas ^^ - da kommt ja man mit Lesen nicht mehr nach *g*. Also hier regnets... Keine einzige Schneeflocke weit und breit und irgendwie bisher auch kein Anzeichen dafür, heute Morgen warens glaube ich 11° oder so :) (und in den Letzten Tagen/Wochen erstaunlich viel Sonne oO)

gruß Sören

 
At 10:12 AM, Blogger Malte said...

Habe es gehört, dass es erstaunlich sonnig ist. Naja, ist echt witzig, bist du schon mal in Kanada, und musst dann feststellen, das die damit garnicht umgehen können...

 

Post a Comment

<< Home